Kurszeiten | Fahrschule Greiderer Lienz

Kurszeiten

Wie für dich
gemacht.

Wir bieten ganzjährig 2- und 4-Wochen-Kurse
sowie Schnellkurse in allen Ferien an.

Kurstage

Montag bis Donnerstag

von 16.30 – 18.10 Uhr
und/oder
von 18.30 – 20.10 Uhr

Moped-, Motorrad-, Traktor- und Anhängerkurse finden
einmal pro Monat oder nach Vereinbarung statt.

Wie und mit wem du willst

Bei uns kannst du dir ganz flexibel deinen eigenen Fahrplan zum Führerschein zusammenstellen. Suche dir deinen Kursbeginn und den Prüfungstag einfach selbst aus.

Wir bieten ganzjährig 2- und 4-Wochen-Kurse sowie Schnellkurse in allen Ferien (Semester-, Oster-, Sommer- und Weihnachtsferien).

In einen Greiderer-Führerscheinkurs kannst du praktisch jederzeit einsteigen und deine Prüfungstermine selbst bestimmen, da jeden Dienstag um 14.00 Uhr die Theoretische Prüfung stattfindet (siehe Prüfungsgarantie) und jeden Mittwoch die praktische Prüfung.

Wir erledigen auch die gesamten Behördenwege und die gesamte Organisation!

Deinen Fahrlehrer kannst du dir bei uns selbst aussuchen – unser Team freut sich schon auf dich!

Vielleicht seid ihr eine Gruppe, die gemeinsam einen Sondertermin buchen möchtet. Kein Problem – ruf uns an oder komm vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

GREIDERER
Prüfungsgarantie

Mit der Greiderer-Prüfungsgarantie ermöglichen wir dir eine stressfreie Theorieprüfung. Hast du mit unseren speziellen Lernunterlagen pro Kursmodul einen Wissensstand von 90 % erreicht und schaffst die Theorie-Prüfung trotzdem nicht, übernehmen wir für dich die Kosten der Wiederholungsgebühr.